CDU-Stadtverband Markdorf

Erich Wild erhält besondere Ehrung

Erich Wild wird für 25 Jahre Gemeinderats- Zugehörigkeit geehrt
Erich Wild durfte diese Ehrung am 20.12.2022 von Bürgemeister Riedmann entgegennehmen. Der Stadtverband gratuliert recht herzlich zu dieser stolzen Dauer. Die Fraktionsvoritzende Kerstin Mock hat folgende Grußworte formuliert:

"Wir gratulieren unserem Kollegen Erich Wild ganz herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung! Er ist uns ein wertvoller Gemeinderatskollege, der immer besonnen und abwägend die Diskussionen mitträgt, und dennoch immer seine Meinung zu den Dingen klar und offen vertritt. Sein großes handwerkliches Fachwissen und das Erkennen der Zusammenhänge unterstützen die Abwägung und Entscheidungsfindung im Gemeinderat maßgeblich. Außerdem ist er zur Stelle wenn die Mikrofonanlage in der Stadthalle mal wieder ausfällt und bekommt sie mit wenigen Handgriffen wieder zum Laufen 😉.

Wir wünschen Dir lieber Erich weiterhin eine gute Hand im Gemeinderat und bedanken uns für dein bisheriges 25-Jähriges bürgerschaftliches Engagement in diesem Gremium, zum Wohle der Stadt Markdorf."