Neueröffnung von "Hausmann's Bäck Zur Letze" in Leimbach

Neuer Nahversorger in Leimbach

19.10.2020, 19:20 Uhr | CDU Markdorf | Leimbach
Hausmanns Bäck zur Letze | Bild: H. Frenzel
Hausmanns Bäck zur Letze | Bild: H. Frenzel

Jakob Fida hat uns zur Eröffnung seines neuen Geschäfts "Hausmann's Bäck Zur Letze" in Leimbach eingeladen. Wir sind der Einladung gern gefolgt und konnten uns vom Ergebnis der Arbeit der letzten Monate persönlich überzeugen. 

 

Der CDU Ortsvorsteher Bernd Brielmayer und Bürgermeister Georg Riedmann haben sich ein Bild vom Ergebnis der umfassenden Ausbau- und Renovierungsarbeiten gemacht. Eduard Hausmann und Jakob Fida haben vom Weg der Idee, über die Planung und Umsetzung, bis zu den letzten Zügen der Eröffnung und deren ganz eigenen Herausforderungen berichtet. Die hell, freundlich und modern eingerichteten Räumlichkeiten des Ladencafés sind ein Gewinn für Leimbach und laden zum Verweilen ein, daran waren sich alle einig. 

Wir wünschen Jabok Fida, seinem Team und Eduard Hausmann viel Erfolg auf dem Weg der vor Ihnen liegt.